Das gesamte Märklin H0-Programm

Märklin H0

Mit der Baugröße H0 hat Märklin schon 1935 dafür gesorgt, dass sich der Wunschtraum einer eigenen Modelleisenbahn leichter erfüllen lässt: Robust genug, um auch den harten Alltag im Kinderzimmer zu bestehen, lassen sich mit Märklin H0 (Maßstab 1:87) heute faszinierende Spielwelten schaffen, die einen wirklichkeitsnahen Fahrbetrieb ermöglichen.

Unsere umsatzstärkste Shop-Kategorie und unser heiliger Tempel für Märklinisten(innen). Märklin ist nicht nur Marktführer, sondern auch ein sogenannter "Vollsortimenter". Außer wunderschönen und innovativen Loks und Wagen eben auch noch 2 Gleissysteme, Steuereinheiten (Zentralen), Decoder, Signale, Oberleitung, Lampen, Stecker, Kabel & Co. Außer Landschaftszubehör eben einfach ALLES, was man zum Bau und Betrieb einer Modelleisenbahnanlage in Spur H0 benötigt.